Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Animal Color Cross : Erscheint morgen für den DS(i)

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Little Worlds Studio gab heute bekannt, dass Animal Color Cross ab morgen, dem 28. Mai 2010, erhältlich sein wird. Das Spiel wird für das Nintendo DSi-System für 500 Nintendo DSi-Punkte als Download zur Verfügung stehen.

Animal Color Cross will Unterhaltung für jeden bieten - inklusive Picross- und Sudoku-Fans, Videospieler und auch alle, die eigentlich nie spielen. Das Spiel bietet über 50 Stunden Spielvergnügen. Trainiert eure grauen Zellen mit 72 verschiedenen Gittern.

Ziel des Spiels ist es, ein geheimnisvolles Tierbild zu rekonstruieren, das unter dem Gitter verborgen liegt. Die Spieler müssen nur jedes Feld des Gitters mit einer entsprechenden, verfügbaren Farbe ausfüllen. Um das Puzzle zu lösen, muss die richtige Farbe anhand der Zahlen, die sich auf dem Gitter befinden, hergeleitet werden. Einem kurzen Spiel zwischendurch steht dank der Speicherungsfunktion nichts im Weg. Das Spiel bietet eine schnelle Einführung, Speicherfunktion und eine benutzerfreundliche Oberfläche.

Animal Color Cross wurde vom Entertainment Software Review Board mit „E” (alle Altersgruppen) eingestuft. Der Titel wurde von PEGI mit +3 und von der USK mit 0 eingestuft.

Zu Beginn wird das Spiel in Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch und Italienisch verfügbar sein.

Kommentarezum Artikel