Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Animal Crossing: New Horizons : So schön sieht das neue Switch-Sondermodell aus!

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Lange haben Fans von Animal Crossing auf ein besonderes Switch-Modell zu New Horizons gewartet. Sie wurden nicht enttäuscht.

Fans von Animal Crossing lechzen seit Wochen nach neuen Informationen zu New Horizons, dem nächsten Teil für die Switch, der am 20. März erscheint. Bisher hält sich Nintendo mit neuen Details sehr zurück. Zumindest an anderer Stelle gibt es nun Neuigkeiten: Das von vielen erwartete Switch-Sondermodell wurde nun offiziell enthüllt. Diese enthält zwei besondere Joy-Con in Pastell-Grün und Pastell-Blau. Beide sind rückseitig cremefarben. Dieselbe Farbe haben die zugehörigen Handgelenksschlaufen, allerdings ist hier erstmals auch die eigentliche Schlaufe bunt.

Die eigentliche Switch ist, ähnlich wie das Let's-Go-Pikachu-/-Evoli-Modell, auf der Rückseite geprägt. Zu sehen ist ein Wellenmuster und verschiedene Bewohner auf Inseln in unterschiedlichen Jahreszeiten. Eine weitere Besonderheit ist das Switch-Dock, das erstmals nicht schwarz ist, sondern ebenfalls cremefarben. Abgebildet sind außerdem das Meer sowie Tom Nook mit Schlepp und Nepp auf einer Insel.

Zusätzlich wurde eine passende Switch-Tasche mit Blättermuster angekündigt, auch für das Lite-Modell. In Europa erscheint die Sonderedition zum Release am 20. März und wird einen Downloadcode für das Spiel enthalten. In den USA ist das Gerät bereits eine Woche früher erhältlich, allerdings ohne Software.

Animal Crossing: New Horizons - Switch Edition Unboxing Trailer

Anlässlich des Release von Animal Crossing: New Horizons gibt es auch ein spezielles Switch-Modell, das hier ausgepackt und vorgestellt wird.

Kommentarezum Artikel