Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Animal Crossing: New Leaf : Großes Update bringt amiibo-Unterstützung

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Bereits 2013 wurde Animal Crossing: New Leaf veröffentlicht, doch auch jetzt wird noch am 3DS-Titel gewerkelt.

So wurde nun ein neues großes Update zum Titel angekündigt, das nicht nur neue Inhalte mit sich bringen wird. Vielmehr wird dem Spiel damit dann auch Unterstützung von amiibo-Figuren und -Karten spendiert. Durch entsprechende Einlösungen werden die spezifischen amiibos als Bewohner in eurer Stadt aktiviert. Weitere konkrete Dinge, die durch die Einlösung von amiibos ausgelöst werden, sind bis dato aber noch nicht bekannt.

Auch der Fun-Shooter Splatoon soll durch das Update im Spiel repräsentiert werden; dazu sollen die neuen amiibo-Figuren Callie und Marie taugen. Auch amiibos anderer Franchises werden also in Animal Crossing: New Leaf künftig eine Rolle spielen. Das Update soll im Herbst durchstarten.

Animal Crossing: New Leaf - Ein Jahr voller Feste Trailer
Mit diesem Trailer feiert der 3DS-Titel Animal Crossing: New Leaf ein ganzes Jahr voller Feste.

Kommentarezum Artikel