Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1800 : Paläste der Macht: Das steckt im neuen DLC!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anno 1800 ist ja vor allen Dingen im deutschsprachigen Raum extrem erfolgreich unterwegs - und deshalb hatte Ubisoft unlängst einen zweiten Season Pass offiziell angekündigt. Ab heute ist nun der erste neue DLC namens "Paläste der Macht" zu haben.

Wie versprochen hat Ubisoft am heutigen 24. März den DLC "Paläste der Macht" als ersten Zusatzinhalt im Rahmen des Season 2 Pass zu Anno 1800 veröffentlicht. Begleitend dazu gibt es auch das kostenlose siebte Spiel-Update, das unter anderem das Einfluss-System optimiert.

Was erwartet euch im kostenpflichtigen "Paläste der Macht"? Das Add-on erlaubt euch nun den Bau eines glorreichen Palastes als Mittelpunkt eures industriellen Imperiums. Eben jener Palast hat großen Einfluss auf das Leben in der Hauptstadt. Das Gebäude kann mehrere Ministerien beherbergen, die Zugang zu passiven Boni und Maßnahmen zur weiteren Entwicklung der städtischen Wirtschaft bieten. Der Palast besteht aus dem Hauptgebäude und einer großen Auswahl von Modulen, so dass ihr euch zwischen verschiedenen Stilen entscheiden könnt.

Das kostenfreie Game-Update #7 führt drei neue Schwierigkeitsgrade im Einfluss-System ein, so dass ihr nun wählen könnt, wie viel Einfluss ihr erhalten wollt. Das gilt sogar für bereits begonnene Spielstände.

Anno 1800 - Season 2 Pass Trailer

Das vor allen Dingen im deutschsprachigen Raum erfolgreiche Anno 1800 bekommt von Ubisoft nun weitere Zusatzinhalte spendiert.

Kommentarezum Artikel