Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 2022 : Überraschung: Fußball-Manager kehrt zurück

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das schon seit geraumer Zeit darbende Genre der Fußball-Manager bekommt Nachwuchs und der hat einen altehrwürdigen Namen: Anstoss 2022 wurde angekündigt.

Es ist über die Jahre recht übersichtlich geworden im Genre der Fußball-Manager, doch bald gibt es Nachschub und den kennen wir zumindest vom Namen her. Kalypso Media, Inhaber der Lizenzrechte an der Marke Anstoss, und Entwickler 2tainment wollen das legendäre Anstoss-Gameplay wiederaufleben lassen und es gleichzeitig auf die Anforderungen des modernen Fußballs anpassen. Anstoss 2022 soll dabei auf viel Tiefgang, aber wenig Mikromanagement setzen.

Details zum Spiel wurden noch nicht bekannt gegeben, auch Trailer oder Bildmaterial sind bisher Fehlanzeige. Fest steht aber, dass Anstoss 2022 im kommenden Jahr für Windows PC erscheinen soll. Wer die Sache im Auge behalten will, kann sich auf der gerade eröffneten Website zu Anstoss 2022 für einen Newsletter registrieren.

Zur Erinnerung an alte Zeiten hier ein Trailer zu Anstoss 4:

Anstoss 4 - GC Trailer
Eineinhalb Minuten Trailer direkt von der Games Convention von Ascarons kommendem Fussballmanager. Inklusive einiger Spieleranimationen!

Kommentarezum Artikel