Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apex Legends : Ballistic - neue Legende kommt im Mai

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Fans des Action-Dauerbrenners Apex Legends dürfen sich im Mai wieder über Nachschub an der Heldenfront freuen. Dann nämlich wird das nächste große Update auch wieder eine neue Legende mit sich bringen!

Jetzt ist es offiziell: Electronic Arts und Respawn Entertainment haben heute das nächste große Update für den Battle-Royale-Dauerbrenner Apex Legends für den kommenden Monat Mai bestätigt. Der Helden-Shooter wird demnach Apex Legends: Arsenal ab dem 9. Mai 2023 erhalten.

Im Zuge dieses Updates kommt mit Ballistic auch die neueste Legende in das Spiel. Als Teilnehmer der Donnerkuppel-Spiele kehrt dieser alte Draufgänger aus dem Ruhestand zurück, um Neulingen Respekt zu lehren. Als Ballistic war August Montgomery Brinkman einst ein gefeierter Star der Apex-Spiele, ehe er seine Karriere nach dem tragischen Verlust seines Schwagers beendete und sich in die Einsamkeit zurückzog. Nachdem er 40 Jahre lang abgetaucht war, zwang ihn ein unerwartetes Ereignis, dem Syndikat ein Angebot zu machen, das es nicht ablehnen konnte.

Mehr Details zur Hintergrundgeschichte von Ballistic liefert die neue Folge der Videoreihe "Geschichten aus den Outlands", die ihr euch weiter unten ansehen könnt. Im Übrigen werden weitere Details zu "Arsenal" erst kurz vor dem Launch des Updates am 9. Mai bekannt gegeben.

Apex Legends ist für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC (EA App, Steam) erhältlich. Zuletzt wurde ein neues Sammlung-Event angekündigt, das euch bis zum großen neuen Update bei der Stange halten soll.

Apex Legends - Geschichten aus den Outlands: Zugabe

Mit Ballistic erscheint im Mai die nächste Legende im Dauerbrenner Apex Legends.

Kommentarezum Artikel