Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apex Legends : Das hat die neue Legende Newcastle alles drauf!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

In Apex Legends: Errettung bekommt ihr bekanntermaßen auch eine neue Legende an die Hand. Nun hat Respawn Newcastle und dessen Fähigkeiten näher vorgestellt - Trailer inklusive.

Mit Newcastle feiert ein Beschützer der Schwachen und der Champion von Harris Valley sein Debüt in Apex Legends: Errettung - dem nächsten großen Update für den Battle-Royale-Hit. Doch wer ist der Mann hinter der Maske eigentlich und was hat er drauf? Auf die Fähigkeiten sind die Macher von Respawn nun näher eingegangen und zeigen diese auch in einem Trailer in Aktion.

Als Verteidiger seiner kleinen Stadt hat Newcastle eine eher defensive Spielweise, aber seine Teilnahme an den Apex-Spielen ist seine bis dato größte Herausforderung, wenn es darum geht, die Sicherheit der Bewohner von Harris Valley zu gewährleisten. Er debütiert nächste Woche als 21. Legende und seine Fähigkeiten zeigen, warum der beste Angriff oft eine starke Verteidigung ist.

Konkret kann Newcastle nämlich auf folgende Fähigkeiten zurückgreifen:

  • Passiv – "Verwundetenbergung": Dank seines Wiederbelebungsschildes am Handgelenk kann Newcastle sich und seine Squad-Mitglieder vor Beschuss schützen, während er Verbündete wiederbelebt und in Sicherheit bringt.
  • Taktisch – "Mobiler Schild": Newcastle aktiviert einen schwebenden Energieschild, der sich an die wechselnden Fronten auf dem Schlachtfeld anpasst, sobald er vorrückt, den Rückzug sichert oder einen plötzlichen Angriff von der Seite abwehrt.
  • Ultimativ – "Burgmauer": Newcastle zieht seinen charakteristischen Schild vom Rücken, springt in die Action und rammt ihn auf den Boden. Dadurch aktiviert er die Errichtung einer mächtigen Festung.

Apex Legends: Errettung erscheint am 10. Mai für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Origin und Steam.

Apex Legends - Triff Newcastle Charakter Trailer

Der nächste Clip zum neuen Update für Apex Legends zeigt euch die nächste Legende Newcastle im Detail.

Kommentarezum Artikel