Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apex Legends : Dataminer finden neue Overflow-Arena

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Unlängst erhielt Apex Legends für das Genesis Sammel-Event ein Update spendiert, und das umfasste offenbar auch ganz interessante neue Datensätze. Demnach steht wohl eine neue Arena vor der Veröffentlichung.

Spieler des Battle-Royale-Dauerbrenners Apex Legends dürfen sich möglicherweise schon halbwegs zeitnah auf eine neue Arena freuen, die den Namen "Overflow" tragen soll. Entsprechende Hinweise auf eine neue Map wurden nun von Dataminern in den Dateien des neuesten Updates zum Spiel vorgefunden.

Der Leaker ist in diesem Fall GarretLeaks, der nicht nur die eigentliche Info an sich vorfand, sondern darüber hinaus auch noch erstes Bildmaterial der neuen Map zum Spiel von Respawn Entertainment zu Tage gefördert hat.

Die Map scheint demnach in einer Art Fabrik angesiedelt zu sein. Wann "Overflow" dem Arena-Modus hinzugefügt werden soll, wird aus den Dateien aber noch nicht klar. Selbst dass es sich am Ende nur um ein Konzept handelt, das womöglich gar nicht erscheint, lässt sich gegenwärtig noch nicht vollends ausschließen. Genauso ist es aber möglich, dass es sich dabei um die neue Arena-Karte im Rahmen von Season 10 des Spiels handelt, die damit gar nicht mehr zu lange auf sich warten lassen wird.

Kommentarezum Artikel