Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apex Legends : Die neue Map schießt euch auf den Mond

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nachdem letzte Woche das Finsternis-Update vorgestellt wurde, hat Respawn Entertainment jetzt die neue Map für Apex Legends enthüllt. Die schießt euch auf den Mond Cleo und bietet einige Features, die es bisher nicht im Spiel gab.

Am 1. November wird bekanntermaßen das Finsternis-Update für den Battle-Royale-Shooter Apex Legends veröffentlicht. Für dieses wurde eine neue Map versprochen, die auf dem Mond Cleo angesiedelt ist und mit "Zerstörter Mond" haben Respawn Entertainment und EA die Karte nun ins Spotlight gerückt.

>> Battle Royale: Fortnite, Apex Legends & Co.: Welches Game passt zu dir? <<

Zerstörter Mond ist ein altes Terraforming-Projekt des Cleo Recovery Council und laut den Entwicklern ähnlich groß wie "Rand der Welt". Zur schnelleren Fortbewegung könnt ihr die neuen Transportgleise nutzen, die in ihrer Funktion den bereits existierenden Seilbahnen sehr ähnlich sind. Allerdings seid ihr auf ihnen deutlich flotter unterwegs, was natürlich auch einige Risiken birgt. Grob gesagt, ist die Map in zwei Teilbereiche gesplittet. Auf der einen Seite stehen die industriellen Überreste, auf der anderen ist noch etwas mehr Grün und Natur zu sehen.

In einem Blog-Eintrag geht EA ausführlichst auf die Points of Interest für euch ein. Besonders deftig zugehen dürfte es wohl bei der eigentlichen Terraforming-Anlage. Hier können bis zu vier Teams landen, um die Vorherrschaft über das Zentrum der Map auszufechten.

Apex Legends - Finsternis-Gameplay-Trailer zeigt neue Map "Zerstörter Mond"

Auf dem Mond Cleo werdet ihr euch heiße Gefechte mit anderen Spielern in Apex Legends liefern.

Kommentarezum Artikel