Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apex Legends : Legacy-Trailer bestätigt den Arena-Modus

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Respawn Entertainment hat einen weiteren Trailer zur bevorstehenden Season 9 in Apex Legends veröffentlicht - und in diesem quasi den sagenumwobenen Arena-Modus bestätigt.

In wenigen Tagen wird Season 9 in Apex Legends an den Start gehen und dann mehr Neuheiten als üblich mit sich bringen. Der nun veröffentlichte Launch-Trailer zu Apex Legends: Legacy bereitet auf das ausführliche Gameplay-Reveal vor, lässt aber schon jetzt den Arena-Modus verlautbaren.

Am kommenden Montag soll ein Gameplay-Trailer veröffentlicht werden, welcher den Arena-Modus dann quasi in Aktion zeigt. Hinweise auf einen solchen Spielmodus hatten Dataminer in der Vergangenheit häufiger gefunden, bereits beginnend im Oktober 2020 vor dem Launch von Season 7. Der neue Spielmodus soll Apex Legends "weiter als nur Battle Royale" bringen.

Im Video, das ihr euch weiter unten ansehen könnt, ist auch der aus Titanfall 2 bekannte Boss Ash zu sehen, der in einem Dialog nahelegt, dass die Apex Predators im Kontext des Arena-Modus eine entscheidende Rolle spielen werden. Außerdem zeigt der Clip auch eine überarbeitete Version der Karte "Infested Olympus" und die neue Waffe: den Bocek Bow.

Weitere Details sind für den 26. April zu erwarten. Apex Legends: Legacy soll dann offiziell am 4. Mai 2021 auf PC, PS4, Xbox One und Switch in die neue Season starten.

Apex Legends - Legacy Launch Trailer

Der neue Trailer zu Apex Legends bekräftigt, dass der Titel über Battle Royale hinaus künftig auch noch einen Arena-Modus bieten wird.

Kommentarezum Artikel