Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apex Legends : Neues In-Game-Event startet durch

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Fans des beliebten Battle-Royale-Hits Apex Legends dürfen sich wieder über frische Spielinhalte freuen, denn ab sofort treibt ein neues In-Game-Event sein Unwesen.

Respawn Entertainment sorgt für Nachschub in Apex Legends und hat nun das neue In-Game-Event namens September-Soiree angekündigt und direkt gestartet. Los ging es bereits am gestrigen 8. September und im Laufe des Monats soll es nun jeweils für kurze Zeit bei Fans beliebte Modi und Skins geben.

Den Startschuss markierte "Dummies großer Tag", das erste befristete Event der September-Soiree. Dabei müsst ihr eine Farbe auswählen und anschließend mit stets überraschenden und ultimativen Fähigkeiten überleben. Im weiteren Verlauf der Serie gibt es dann jeweils am Dienstag einen neuen beliebten Modus, bis am 29. September das letzte befristete Event innerhalb der Reihe startet.

Neben diesen befristeten Modi habt ihr im Rahmen des September-Soiree-Angebots die Möglichkeit, exklusive Große-Soiree-Skins des Januar-Events zu erhalten. Die begehrten Große-Soiree-Skins des gleichnamigen In-Game-Events von Apex Legends sind zu vergünstigten Preisen erhältlich, und es gibt seltene als auch legendäre Apex-Pack-Bundles. Das September-Soiree-Angebot ist vom 15. bis 22. September erhältlich.

Apex Legends - Season 6: Maximale Leistung Gameplay Trailer

Hier bekommt ihr etliche Spielszenen aus der neuen sechsten Season von Apex Legends zu sehen.

Kommentarezum Artikel