Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apex Legends : Update: Neue Legende Vantage offiziell vorgestellt

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Im Dauerbrenner Apex Legends geht es selbstverständlich auch in Zukunft mit frischen Charakteren weiter. Worauf ihr euch als Nächstes freuen dürft, wurde nun scheinbar versehentlich vorab geleakt - und zwar von offizieller Seite.

Update: Neue Legende Vantage offiziell per Trailer vorgestellt (25.07.2022 - 18:36 Uhr)

Das ging flott: Heute Abend ließ EA zusammen mit Respawn die offizielle Ankündigung sowie Veröffentlichung der neuen Episode von "Geschichten aus den Outlands" folgen. Diese trägt den Namen "Gejagt" und stellt in der Tat die Scharfschützin Vantage als neue Legende vor. Diese soll ab dem 9. August verfügbar sein.

Als Kind einer zu Unrecht verurteilten Kriminellen auf dem trostlosen Eisplaneten Págos, ist Vantage zur ultimativen Überlebenskünstlerin herangewachsen. Begleitet von ihrem geflügelten Gefährten Echo musste sie in einem feindseligen Land überleben und entwickelte sich zu einer Scharfschützen-Spezialistin.

Apex Legends - Geschichten aus den Outlands: Überleben

Die neue Episode von "Geschichten aus den Outlands" stellt euch mit Vantage die nächste neue Legende in Apex Legends vor.

---

Originalmeldung: Nächste Legende versehentlich geleakt (25.07.2022 - 08:49 Uhr)

Respawn Entertainment ist scheinbar ein kleiner Lapsus unterlaufen, der dazu führt, dass die nächste Legende in Apex Legends schon vor der offiziellen Vorstellung bekannt geworden ist. Zuvor gab es bereits im März einen größeren Leak rund um das Spiel, der neun potentielle neue Charaktere offenbarte, darunter schlussendlich auch die zuletzt veröffentlichte Legende Newcastle.

Der damalige Leak scheint durchaus belastbar gewesen zu sein, denn auch der nächste Charakter war schon damals vertreten. Demnach soll als Nächstes wohl Vantage als Legende die Arena unsicher machen.

Hintergrund: Respawn hat kurzzeitig im Spiel ein kurzes Preview der nächsten Ausgabe der Videoreihe "Stories from the Outlands" gezeigt - und in der werden die Hintergrundgeschichten der neuen Legenden jeweils beleuchtet. In diesem Fall war das Preview aber offenkundig noch nicht freigegeben und gelangte eher unabsichtlich online, trotzdem wissen wir deshalb aber eben schon mehr.

Die nächste Episode soll demnach "Survive" heißen und wird laut der offiziellen Beschreibung im Rahmen der neuen Season "Hunted" die nächste Legende vorstellen. Auch einen Release-Termin für diese gibt es demnach bereits: den 9. August 2022!

Konkret lautete die Beschreibung des Previews: "There's a new installment of the Stories from the Outlands! Watch survive and meet the new Legend joining the Games in Apex Legends: Hunted, coming August 9!"

Dem Preview-Bild nach zu urteilen, dürfte es sich bei der Legende um Vantage handeln, die im angesprochenen großen Leak zu sehen war. Schon damals gab es ein fertiges Model, was seiner Zeit nahelegte, dass diese Legende eher früher als später verfügbar sein wird. Bleibt eigentlich nur noch abzuwarten, bis wann Respawn die offizielle Veröffentlichung des Videoclips samt Ankündigung nachfolgen lässt.

Apex Legends - Gaiden-Event startet mit neuem Anime-Trailer

In Apex Legends startet ab heute das neue Gaiden-Event mit diesem frischen Anime-Trailer durch.

Kommentarezum Artikel