Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Armored Warfare : Video mit ersten Gameplay-Szenen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Entwicklerstudio Obsidian Entertainment ist bisher vor allem bekannt durch Rollenspiele wie Neverwinter Nights 2, Fallout: New Vegas oder South Park: Der Stab der Wahrheit. Neuerdings versuchen sie sich allerdings an etwas ganz Exotischem: Armored Warfare soll ein Panzer-MMO im Free-to-Play-Gewand werden, in dem man unter anderem eine eigene Militärbasis errichten und upgraden kann und natürlich eine riesige Menge an verschiedenen Panzer-Modellen zur Verfügung hat. Auf der PAX Prime wurde erstmals Ingame-Material gezeigt, das auch das geplante Erfahrungssystem vorstellt.

Das Spiel wird exklusiv für den PC erscheinen und die geschlossene Beta soll im ersten Quartal 2015 starten. Über die offizielle Website aw.my.com kann man sich schon jetzt dazu anmelden.

Kommentarezum Artikel