Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed IV: Black Flag : Details zu DLC & Season Pass

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat nun erste Details zu kommenden Zusatzinhalten beziehungsweise dem Season Pass zu Assassin's Creed IV: Black Flag bekannt gegeben. Demnach wird der erste DLC den Namen Freedom Cry tragen und Adewale als Protagonisten etablieren.

Adewale ist ein früherer Sklave und nun dem Hauptdarsteller des Hauptspiels, Edward Kenway, als Steuermann verpflichtet. Zeitlich spielt der DLC nachdem Adewale seine Freiheit erlangt hat. Der ausgebildete Assassine strandet in Saint-Domingue, wo er eine Crew zusammenstellen und ein Schiff finden muss - und unweigerlich in eine Sklaven-Gemeinschaft hineingezogen wird.

Neben dem DLC Freedom Cry wird es zudem auch ein Kraken Ship Pack für das Spiel geben, Multiplayer-Charaktere und vieles mehr. Im Rahmen des Season Pass werden hierfür 19,99 Dollar fällig, was laut Ubisoft einer Ersparnis von 20 Prozent gegenüber den Einzelkäufen der Zusatzinhalte entspricht.

Assassin's Creed IV: Black Flag - Tattoo Trailer
Der Pirat von Welt trägt in der Welt von Assassin's Creed IV Black Flag nicht nur Rauschebart, sondern ist auch zugehackt!

Kommentarezum Artikel