Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Unity : Inklusive Koop-Modus für vier Spieler?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit seinem potentiellen Next-Gen-Ableger Assassin's Creed: Unity möchte Ubisoft möglicherweise neue Wege gehen und der Serie frischen Wind verleihen. Auf der E3 in Los Angeles könnten uns demnach vielleicht sogar gleich zwei Gameplay-Demos erwarten, die Auszüge aus dem Spiel zeigen.

Entsprechende Infos gelangten nun vom Destination PlayStation genannten Event ins Netz, auf dem nur Händler geladen waren. Insider Shinobi602, der für gewöhnlich gut informiert ist und eine hohe Trefferquote aufzuweisen hat, bekräftigte im Zuge dessen, dass eine erste Demo in Los Angeles wie gewohnt den Einzelspielermodus präsentieren soll.

Eine zweite Gameplay-Demo zeigt einen vom Einzelspieler-Part losgelösten Koop-Modus für bis zu vier Spieler. Der Koop-Modus soll eine eigene Kampagne mit eigener Geschichte analog dem Einzelspieler-Story-Modus erhalten. Die beiden Demos sollen im Rahmen zweier verschiedene Pressekonferenzen gezeigt werden. Gameswelt wird von der E3 natürlich wie gewohnt live berichten.

Assassin's Creed Unity - Sneak Peek Video
Erstes Videomaterial zum jüngst angekündigten Assassin's Creed Unity.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity7,50€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen