Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed Valhalla : Das ist der Release-Termin!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Ubisoft Forward nannte der Publisher endlich einen Release-Termin für Assassin's Creed Valhalla. So lange müsst ihr noch warten.

Gestern holte Ubisoft im Rahmen der sogenannten Ubisoft Forward sein Programm nach, das eigentlich für die entfallene E3 geplant war. Dabei wurde unter anderem auch der Release-Termin von Assassin's Creed Valhalla genannt. Wer nun auf einen zeitnahen Termin gehofft hat, wird leider enttäuscht. Der neueste Teil der Assassinen-Adventure-Reihe erscheint weltweit am 17. November 2020 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Stadia.

Und wie sieht es mit der kommenden Konsolengeneration aus? Ubisoft hat Versionen für PlayStation 5 und Xbox Series X in Aussieht gestellt, allerdings keinen konkreten Termin genannt. Stattdessen heißt es in der offiziellen Pressemitteilung, dass diese Plattformen bedient werden, "sobald die Konsolen auf den Markt kommen." Wer die PS4- beziehungsweise Xbox-One-Version von Assassin's Creed Valhalla kauft, kann sein Spiel später ohne zusätzliche Kosten auf die Version der Folgegeneration übertragen.

>> Top 10 Wikinger-Spiele: Verkürzt euch das Warten auf Assassin's Creed: Valhalla!

Während des digitalen Events wurde bisher nicht gezeigtes Gameplay zu Assassin’s Creed Valhalla präsentiert. Darin wurden neue Features vorgestellt, wie der beidhändige Kampf, Raubzüge, Plünderungen und Aktivitäten in der offenen Spielwelt. Den neuen Gameplay-Trailer wollen wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten:

Mehr Origins, weniger Odyssey - Video-Preview zu Assassin's Creed: Valhalla

Wir konnten bereits über drei Stunden mit dem neuen Assassin's Creed: Valhalla verbringen. Warum es uns mehr an Origins als an Odyssey erinnert, zeigt unser Video-Preview.

Kommentarezum Artikel