Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Valhalla : Neues Title Update 1.2.0 kommt morgen!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch nach verschiedenen großen Patches und Title Updates ist Assassin's Creed: Valhalla immer noch nicht fehlerfrei. Am morgigen Dienstag kommt ein weiteres Pflaster auf die Schürfwunden.

Wie Ubisoft soeben bekannt gab, wird am morgigen Dienstag um 13 Uhr ein weiteres Title Update mit der Versionsnummer 1.2.0 in Assassin's Creed: Valhalla eingespielt, und zwar auf allen Plattformen (PC inkl. Stadia, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S). Das Update ist, je nach Plattform, zwischen 12 und 18 GB groß und umfasst einiges an Bugfixes und Optimierungen, aber auch Vorbereitungen für das kommende Event Ostara Festival.

Das Ostara Festival soll am 18. März starten und bis zum 8. April laufen. Dabei handelt es sich um ein virtuelles Osterfest mit blühendem Raventhorpe und verschiedenen In-Game-Aktivitäten, zu denen sich Ubisoft morgen noch näher äußern will.

Weiterhin dabei sind eine neue Transmog-Funktion beim Schmied in Raventhorpe, aber auch drei neue Skills (Fearless Leaper, Raven's Loot, Loot Food). Auch eine neue, nähere Kameraposition während des normalen Gameplay (außerhalb der Schlachten) wird integriert. Hinzu kommen unzählige Bugfixes, vor allem in Hinblick auf noch bestehende Probleme bei Quests und Nebenaufgaben, sowie bei den River Raids.

Die kompletten Patch-Notes zu Title Update 1.2.0 von Assassin's Creed: Valhalla könnt ihr auf der offiziellen Website nachlesen. Tipp: Popcorn und Getränke, die Liste ist seeeehr lang.

Mein erstes Mal mit ... - River Raids in Assassin's Creed: Valhalla

Heute ein erstes zweites Mal mit dem guten Pirmin. Er spielt erneut Assassin's Creed: Valhalla, aber dieses Mal die River Raids.

Kommentarezum Artikel