Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Valhalla : Orlog-Würfelspiel wird ausgekoppelt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Minispiele in großen Titeln sind mitunter sehr beliebt - das hat Gwent aus The Witcher 3 eindrucksvoll bewiesen. Dem Würfelspiel aus AssassinÄs Creed: Valhalla steht nun ebenfalls eine Auskopplung bevor.

Wer durch die Welt von Assassin's Creed: Valhalla gewandert ist, hat sicherlich das eine oder andere Mal die Würfel rollen lassen, nämlich in Orlog, dem Minispiel, dass an vielen Orten und in der Siedlung zu finden ist.

Das taktische Würfelspiel bekommt nun offenbar eine physische Version, nachdem es bei den Fans offenbar ziemlich beliebt ist. Ubisoft hat sich nämlich mit PureArts zusammengetan, um eben dieses umzusetzen. PureArts vertreibt seit langer Zeit schon Sammelokjekte und anderes Merchandise zu vielen Videospielen.

Wann genau das Würfelspiel kommt, ist noch offen, aber Ubisoft hat zumindest angedeutet, dass es im kommenden Jahr erscheinen soll.

In Orlog, das mit zwei Spielern gespielt wird, müsst ihr die Lebenspunkte eures Kontrahenten dezimieren. Dazu nutzt ihr Würfel, die ihr in drei Runden auslegen könnt und die über verschiedene Eigenschaften verfügen, darunter Angriffe, Verteidigung und das Rauben von Token, die ihr wiederum für Spezialaktionen verwenden könnt.

Top 10 - Tipps & Tricks zu Assassin's Creed: Valhalla

Assassin‘s Creed Valhalla ist wieder ein gigantisch großes Spiel voller Betätigungen, Haupt- und Nebenmissionen, Sammelobjekten und optionalen Aufgaben. Da kann man schon mal etwas überfordert sein und den Überblick verlieren. Diese 10 Dinge solltest du daher unbedingt wissen, bevor du spielst.

Kommentarezum Artikel