Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Valhalla : Patch 1.1.0 ist im Anmarsch

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Heut ist mal wieder Patch-Tag im finsteren Mittelalter. Title Update 1.1.0 für Assassin's Creed: Valhalla wird im Laufe des Tages für alle Plattformen eingespielt.

Fans von Assassin's Creed: Valhalla können sich heute auf einen neuen Patch freuen. Die Version 1.1.0 soll gegen 13 Uhr auf allen Plattformen verfügbar werden. Das je nach Plattform 2,4 bis 6,3 GB große Update bringt eine Reihe von Fixes und Optimierungen mit sich, beinhaltet aber auch die Vorbereitungen für die Yule-Saison, die schon bald starten soll. Dazu gehört unter anderem eine Siedlungs-Erweiterung sowie das Yule-Festival, das in der Nähe der Siedlung stattfinden soll. Zu Details will sich Ubisoft in Kürze äußern.

Neben verschiedenen Bugfixes und Optimierungen wird auch am Power Level der NPCs geschraubt. Selbiges soll nun dichter an dem der Spieler sein und um maximal 51 Power vom Level des Spielers abweichen. Weltbosse werden automatisch ans Level des Spielers angepasst, sollte dessen Level höher sein. Wer also kräftig aufrüsten wollte, um die Bosse zu übertrumpfen und dann ganz easy wegzuschnetzeln, der schaut nun in die Röhre und muss sich der echten Herausforderung stellen.

Zusätzlich werden etliche Quest-Fehler behoben, Kampf und KI werden verbessert und zahlreiche weitere Probleme angegangen. Die vollständigen Patch-Notes zu Title-Update 1.1.0 könnt ihr auf der Ubisoft-Seite nachlesen.

Top 10 - Dinge, die du noch nicht über Assassin‘s Creed Valhalla wusstest

Easter-Eggs, Anspielungen, Geheimnisse und erstaunliche Details

Kommentarezum Artikel