Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Valhalla : Roadmap verrät die letzten Inhalte für 2021

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

In diesem Herbst mag es zwar kein neues Assassin's Creed geben, immerhin bekommt ihr aber für den aktuellen Teil Valhalla weitere frische Spielinhalte an die Hand. Eine entsprechende Roadmap wurde nun veröffentlicht.

Ubisoft hat eine neue Roadmap zum Actiontitel Assassin's Creed: Valhalla veröffentlicht. Diese verrät euch konkret, wie es inhaltlich im restlichen Jahr 2021 weitergehen wird. Zuletzt war für das Action-Adventure bekanntermaßen die Discovery Tour veröffentlicht worden, die tiefergehende Einblicke in die Geschichte der Wikinger und deren Riten ermöglichte.

Bereits am 9. November geht es mit dem größeren Update auf Version 1.4.0 weiter, zu dessen konkreten Inhalten sich Ubisoft jedoch erst noch äußern wird. Darüber hinaus bringt der 9. November auch die neue Aktivitäte "Tombs of the Fallen" mit sich; auch hier bleibt jedoch noch abzuwarten, was euch konkret dabei erwartet.

Ebenfalls noch in dieser Woche startet mit dem Oskoreia Festival, der norwegischen Version der Wilden Jagd, ein weiteres In-Game-Event durch. Dieses läuft vom 11. November bis zum 2. Dezember 2021.

Abschließend soll es dann in diesem Jahr noch das Update auf Version 1.4.1 geben, das für Dezember eingeplant ist. Details zu diesem Patch sind ebenfalls noch nicht bekannt, sieht man einmal vom nahenden winterlichen Setting - ausgehend vom Bild der Roadmap - ab.

Zuletzt hatte Ubisoft vor der Discovery Tour im August das Update auf Version 1.3 veröffentlicht. Dieses ging mit dem Add-on "Siege of Paris" einher. Da Version 1.2 gleichzeitig auch die Erweiterung "Wrath of the Druids" mit sich brachte, besteht noch eine Restchance, dass Version 1.4 möglicherweise die noch nicht weiter angekündigte, jedoch versprochene dritte Erweiterung mit sich bringen könnte. Laut Dataminern könnte diese dann "Dawn of Ragnarok" heißen und in Svartalfheim angesiedelt sein.

Assassin's Creed: Valhalla - Discovery Tour: Viking Age Launch Trailer

Discovery Tour: Das Zeitalter der Wikinger ist ab sofort erhältlich. Discovery Tour: Das Zeitalter der Wikinger bietet ein edukatives Erlebnis, das es ermöglicht, die Geschichte und Kultur der Wikinger-Epoche zu erkunden und mit dieser zu interagieren.  Die Discovery Tour wird für alle, die Assassin’s Creed: Valhalla besitzen, kostenlos verfügbar sein und auf den gleichen Plattformen wie das Hauptspiel veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel