Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Dinge, die du noch nicht über Assassin‘s Creed Valhalla wusstest : Kennst du sie alle?

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Reda erzählt die Vorgeschichte aus Assassin‘s Creed Origins

Der kleine Junge Reda in eurer Siedlung betraut euch nicht nur mit regelmäßigen Attentatsaufträgen, sondern ist auch ein begnadeter Geschichtenerzähler, wie ihr sicherlich bemerkt habt. In Form eines Märchens wie aus 1001 Nacht erzählt er die Legende von einem Wächter über einen Tempel, der mit seiner Frau in der Wüste lebt und mit ihr einen Sohn hat, der ermordet wird. Daraufhin gehen die beiden lange Zeit getrennte Wege, um jeder auf seine Weise für den Sohn Rache zu nehmen, doch bleibt das Vorhaben erfolglos, weswegen sie sich viele Jahre später wieder zusammentun, um die Mission mit vereinten Kräften zu vollenden. Kennern der Assassin‘s-Creed-Serie dürfte womöglich aufgefallen sein, dass es sich dabei um eine ziemlich treffende Zusammenfassung der Geschichte von Bayek und Aya aus dem Vorvorgänger Assassin‘s Creed Origins handelt. Kaum verwunderlich, dass Reda die Geschichte kennt, denn er kam dort auch schon vor.

Kommentarezum Artikel