Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea : Zwei weitere Charaktere vorgestellt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im neuen Ableger der Atelier-Reihe trefft ihr nicht nur auf neue Charaktere, sondern auch auf bekannte Gesichter. So wird in Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea das Mädchen Wilbell voll Erslied, das bereits in Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk ihren Auftritt hatte, mit von der Partie sein.

Wilbell und Shallotte treffen zufällig aufeinander, doch nach einigen Ereignissen wird Wilbell zu Shallottes Mentor.  Sie wirkt optisch erwachsener als in Atelier Ayesha, doch ihr Wesen hat sich nicht verändert. Neben Wilbell wurde auf 4Gamer noch der Homunculi Homura vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen Schatzjäger, der eine alte Schwertkunst ausübt. Aufgrund seiner Redegewandheit und seines scharfen Verstands wird er in seinem Stamm hoch geschätzt.

Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea erscheint in Japan am 17. Juli für die PlayStation 3, wobei eine Veröffentlichung hierzulande im vierten Quartal 2014 erwartet wird.

Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea - Jap. Debut Trailer
Einen ausgiebigen Trailer gibt es zum PS3-Titel hier aus dem fernen Japan für euch.

Kommentarezum Artikel