Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Audition - Season 2 : Frische Modi und stylische Items

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab sofort steht Europas Tänzern ein brandneuer Patch im Dancebattle Audition-Season 2 zur Verfügung. Neben vier neuen Modi können sich alle Tänzer und Tänzerinnen jetzt an weiteren Features, etlichen neuen Items und weiteren  Songs erfreuen. Folgende neue Inhalte sind mit von der Partie:

Bada Kim rockt Audition
Neben dem Clubsong "DJ stole my heart" und dem R´n´B-Hit "There’s no stopping us" will Bada Kim mit seinem rockigen Hit "Ventil of Nightmare" die Tanzfläche zum Überkochen bringen. Bada Kim, der den Usern bereits bestens bekannt ist, steuert unter anderem den Titelsong zum kommenden Game-Titel "Land of Chaos Online" bei.

Neue Game-Modi
Als neue Modi stehen dem Spieler neben dem "Beat Rush Battle Party", innerhalb dem man sich als Gruppe von vier oder sechs Tänzern gegen mehrere NPCs beweisen muss, auch der "Couple Dance 31" bereit, an dem sich  gefundene Pärchen erfreuen können. Hier heißt es 1vs1, 2vs2 oder aber 2vs2vs2, um die heiß begehrten EXP, DEN oder aber Couple Points abzuräumen. Wem das noch nicht genug ist, kann sich innerhalb dem "Random Beat Rush" und “Team Crazy Freestyle” an die Spitze der Besten tanzen.

Brandneue Features
Das allseits beliebte Emoticon-System wurde nun mit zahlreichen Smileys aufgepeppt. Von witzig, tiefst betrübt über freakig bis hin zu romantischen Emoticons ist für jeden etwas Passendes dabei, um seine wahren Gefühle unter den Usern zum Ausdruck zu bringen. Darüber hinaus kann ab sofort der Spieler seine jeweilige Choreographie im Audition-Studio genauer unter die Lupe nehmen, um somit die eigenen Tanzschritte zu verinnerlichen und zu verbessern.

Zahlreiche neue Items
Auch an stylischen Items wurde nicht gespart. Für kleidungsbewußte Tänzer  und Tänzerinnen stehen im Shop 50 neue Items bereit. Neben stylischen Tops, schicken Schuhen oder Kopfbedeckungen haben die Mädels nun die Möglichkeit sich als süßes Cowgirl einzukleiden, den Jungs steht unter anderem ein cooles Rocker-Outfit zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel