Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Avatar: Frontiers of Pandora : Vorbesteller-Boni geleakt - kann es bald bestellt werden?

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Kinoerfolg des zweiten Avatar-Films warten wir bisher weiter auf die neue Spielumsetzung von Ubisoft - doch bislang hat Avatar: Frontiers of Pandora weiter keinen konkreten Termin. Allerdings könnte es diesbezüglich Licht am Ende des Tunnels geben, wie ein neuer Leak nun nahelegt.

Im Netz ist ein neuer Leak aufgetaucht, der sich rund um das Open-World-Abenteuer Avatar: Frontiers of Pandora aus dem Hause Ubisoft dreht. Demnach soll auf einem veröffentlichten Bild der Vorbesteller-Bonus in Form exklusiver In-Game-Boni zu sehen sein.

Seinen Ursprung hat das Bild bei Twitter-Nutzer SciptLeaksR6, der zuvor unter anderem auch das Keyart von Assassin's Creed: Mirage zutreffend in Umlauf gebracht hatte, bevor das neue Spiel offiziell angekündigt wurde. Garniert wird das Ganze dann noch mit der Botschaft, dass es mit den Vorbestellungen des Spiels bald losgehen soll - ein Zeichen dafür, dass die Arbeiten gut fortgeschritten sind und wir nicht mehr zu weit von einem Release entfernt sein dürften.

Sollte der Leaker auch dieses Mal recht behalten, dann können Vorbesteller des neuen Titels das "The Child of Two Worlds Pack" einstreichen. Dieses beinhaltet ein kosmetisches Gegenstands-Set für den Charakter und einen Waffen-Skin.

Avatar: Frontiers of Pandora war das erste Mal auf der E3 2021 vorgestellt worden und war zunächst mit einem Release-Termin 2022 versehen gewesen. Ubisoft hat sich dann für eine Verschiebung in das Fiskaljahr 2023/2024 entschieden, womit der Titel im Zeitraum April 2023 bis März 2024 veröffentlicht werden sollte. Die offizielle Bekanntgabe eines Release-Termins des Spiels von Massive Entertainment steht noch aus.

Avatar: Frontiers of Pandora - Snowdrop Tech-Vorführung

In diesem Video geht Ubisoft näher auf die eingesetzte Snowdrop Engine im kommenden Avatar: Frontiers of Pandora ein.

Kommentarezum Artikel