Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Bad Day LA : Bad Day LA

  • PC
Von  |  | Kommentieren

American McGee gehört in der Spielebranche zu den weltweit kreativsten Köpfen und zeichnete sich nicht nur durch seine Mitarbeit an Klassikern wie ’Doom’ und ’Quake’ aus, sondern setzte sich besonders mit ’Alice’ bereits zu Lebzeiten ein Denkmal. Sein neuestes Werk nehmen wir zum Anlass für ein Preview und ein Interview.

Bad Day LA - Preview
American McGee gehört in der Spielebranche zu den weltweit kreativsten Köpfen und zeichnete sich nicht nur durch seine Mitarbeit an Klassikern wie ’Doom’ und ’Quake’ aus, sondern setzte sich besonders mit ’Alice’ bereits zu Lebzeiten ein Denkmal. Nun steht der nächste Titel ins Haus ...

» Zum Preview

American McGee - Interview
Dass hinter Xbox Live Arcade eine Menge Arbeit und Know-how stecken, merkt man schnell. Wir haben mit Frank Halgasch, dem Xbox-Live-Verantwortlichen von Microsoft Deutschland, über den beliebten Spiele-Service und über die Xbox 360 gesprochen. Alles Weitere erfahrt ihr im Interview.

» Zum Interview

Kommentarezum Artikel