Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baku Baku Revival : Kampagne auf Kickstarter gestartet

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit Baku Baku Revival startet auf Kickstarter eine Kampagne für ein Remake des Sega-Puzzle-Titels Baku Baku. Das Entwicklerstudio Grandes Planos plant eine HD-Neuauflage des Klassikers inklusive eines neuen Online-Multiplayer-Modus. Insgesamt sollen 37.000 Euro für die Entwicklung über die Crowdfunding-Plattform gesammelt werden.

Geplant sei eine Umsetzung für den PC, Mac und Linux. Konsolenfassungen für die aktuelle sowie vergangene Konsolengeneration sind als Strech-Goals eingeplant. Sollten über 185.000 Euro eingenommen werden, plane man zudem eine 4K-Umsetzung des Geschicklichkeitsspiels. Baku Baku Revival wäre dann das erste Puzzle-Spiel in dieser Auflösung. Die Kampagne dauert noch 29 Tage.

 

Kommentarezum Artikel