Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Batgirl-DLC erscheint Mitte Juli

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Warner Bros. hat heute per Pressemitteilung den Termin für den Zusatzinhalt Batgirl: Eine Familienangelegenheit bekannt gegeben. Das erste Story-Add-on zu Batman: Arkham Knight, das auf dem PC mit sovielen Problemen gestartet war, wird demnach ab dem 14. Juli 2015 für Inhaber des Season Pass erhältlich sein - jedoch nur für PS4 und Xbox One.

Dass in der Mitteilung keine Rede von der PC-Fassung des Add-ons war, verwundert nicht, schließlich steht dort immer noch die Problemlösung im Vordergrund. Im Zusatzinhalt jedenfalls dürft ihr einen komplett neuen Ort erstmals auch in Person von Batgirl erkunden. Dort warten neue Missionen, Nebenaufgaben und Geheimnisse, eine neue Hacking-Funktion sowie die Dual-Play-Funktionalität mit Robin für dynamische Kampfstrategien.

Wer keinen Season Pass besitzt, muss sich übrigens eine Woche länger bis zum 21. Juli gedulden; dann ist der DLC zum Preis von 2,99 Euro auch separat via PSN und Xbox Live verfügbar. Entwickelt wurde der DLC übrigens nicht von Rocksteady, sondern von WB Games Montreal; künftige Add-ons werden bei Rocksteady direkt entwickelt.

Batman: Arkham Knight - Video Review
Was kommt denn da reingeflattert? Es ist der Test zu Batmans vermutlich letztem Auftritt in Arkham City.

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen