Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Indie-Entwickler gewährt kostenfreies Spiel für PC-Käufer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die PC-Fassung von Batman: Arkham Knight war mit schwerwiegenden Problemen gestartet; während Rocksteady derzeit unter Hochdruck an der Bewältigung dieser Probleme arbeitet, legt ein kleiner Indie-Entwickler ein ganz anderes Programm für PC-Gamer auf.

Alle, die sich die PC-Fassung des neuesten Batman-Abenteuers erworben hatten, sollen nach dem Willen von No Bull Intentions in Form eines kostenfreien Spieles entschädigt werden; mit den eigentlichen Machern des Blockbusters hat das relativ wenig zu tun. Auf diesem Weg will der Indie-Entwickler jedoch die PC-Gemeinschaft unterstützen und ein Zeichen setzen. Schließlich würden PC-Gamer oft mit simplen, unausgereiften Portierungen von Konsolenversionen abgestraft, die mit zahlreichen Fehlern oder auch ärgerlichen DRM-Maßnahmen belegt seien.

Aus diesem Grund habe man sich dazu entschieden, alle drei Episoden des eigenen Titels Supreme League of Patriots allen Käufern der PC-Fassung von Batman: Arkham Knight kostenfrei anzubieten. Dazu müsst ihr die Schritte auf dieser Webseite befolgen; die Aktion läuft bis zum morgigen 30. Juni 2015.

ONEonONE #29 - Batman: Arkham Knight
Wir werfen einen Blick auf die Xbox-One-Version vom Abschluss der großen Batman-Arkham-Reihe mit Batman: Arkham Knight.

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen