Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Leistung soll auf allen Plattformen gleich sein

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler Rocksteady Studios in einem Livestream bekannt gegeben hat, soll Batman: Arkham Knight auf allen Plattformen identisch aussehen. Laut Entwicklerstudio soll der neue Batman-Titel in ungefähr sechs Monaten den Gold-Status erreichen.

Genaue technische Details wurden im Stream noch nicht verraten. Da die Optimierungsphase des Spiels noch laufen würde, könne man noch keine Details zur Auflösung und zur FPS-Rate nennen. Das Ziel sei aber „eine Gleichgerechtigkeit auf allen Plattformen“. Batman: Arkham City sollte ursprünglich diesen Herbst erscheinen, wurde nun aber doch auf Juli 2015 verschoben.

Gamescom Countdown - Batman: Arkham Knight
Der dunkle Ritter ist zurück. Mit Batmobil und neuen Gadgets greift Rocksteady wieder nach dem Genre-Thron.

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight3,39€ (-83%)PC / Steam KeyJetzt kaufen