Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : PC-Version bald wieder im Handel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Warner Bros. hat in der heutigen Pressemitteilung nicht nur die frischen Zusatzinhalte zum Actionspiel vorgestellt, sondern sich in dieser auch zur PC-Fassung von Batman: Arkham Knight geäußert. Zwar wurde in der Zwischenzeit ein erster Patch für diese Version veröffentlicht, der die schlimmsten Performance-Probleme behebt, bislang kann die PC-Variante aber nicht wieder regulär im Handel oder in digitaler Form erworben werden.

Das wird sich aber bald wieder ändern. In einem kurzen Nebensatz heißt es: "Die PC-Version des Spiels wird in den kommenden Wochen erhältlich sein." Bis zur Wiederveröffentlichung dieser Fassung wird es also nicht mehr zu lange dauern.

Die PC-Version war nach eklatanten Schwierigkeiten kurze Zeit nach dem ursprünglichen Release aus dem Handel genommen worden. Seit Juni kann diese nicht mehr erworben werden. Seither hat Rocksteady zusammen mit Nvidia an der Problembehebung gewerkelt und mit dem unlängst veröffentlichten Patch erste Abhilfe verschafft.

Batman: Arkham Knight - August Update Trailer
Zum neuen August-Update zu Batman: Arkham Knight gibt es hier ebenfalls einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen