Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Scarecrow-Missionen exklusiv für PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf seiner E3-Pressekonferenz hat Sony zusammen mit Warner Bros. das kommende Batman: Arkham Knight ausgiebig vorgestellt. Dabei wurde mit Scarecrow auch ein weiterer Bösewicht offiziell bestätigt.

Während Batman in der gezeigten Gameplay-Demo zunächst auf der Jagd nach dem Pinguin ist, taucht in dieser plötzlich Scarecrow auf. Im Anschluss bekräftigte Andrew House von Sony, dass die Scarecrow-Nightmare-Missionen exklusiv auf der PlayStation 4 erhältlich sein werden. Welchen Umfang diese konkret einnehmen werden, ist noch nicht bekannt.

Batman: Arkham Knight wird im kommenden Jahr 2015 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein. Die Gameplay-Demo gibt es direkt im Anschluss an diese Meldung.

Batman: Arkham Knight - E3 2014 Battle Mode Gameplay Demo (LQ)
Fünf Minuten lang könnt ihr hier in die Spielwelt von Batman: Arkham Knight eintauchen.

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen