Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : Handfeste Details zur Beta in Kürze?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts deutet via Twitter an, dass es in Kürze endlich handfeste Details zum bevorstehenden Beta-Test von Battlefield 1 geben könnte.

Bislang war ja lediglich bekannt, dass irgendwann im Spätsommer eine Beta-Testphase im neuen Shooter abgehalten werden soll, auf einen konkreten Termin warten wir allerdings noch. Nun kündigte man über den offiziellen Twitter-Kanal zum Spiel aber baldige Neuigkeiten an. Um nichts zu verpassen, rät man zu einer Registrierung für Battlefield Insider.

Natürlich verpasst ihr aber auch keine relevante Meldung zur Beta, wenn ihr regelmäßig unseren Newsbereich aufsucht. Sollte es handfeste Infos zur Testphase geben, erfahrt ihr das selbstverständlich auch bei uns.

Zuletzt sorgte Battlefield 1 für leichte Verstimmungen unter langjährigen Spielern der Franchise, da eine geschlossene Alpha-Testphase nur sehr, sehr klein ausfiel und nur wenige Gamer berücksichtigt werden konnten.

Battlefield 1 Multiplayer-Gameplay - Im Panzer - Als Schütze
Wir konnten bereits den Multiplayer-Modus von Battlefiel 1 zocken und haben für euch ein paar Gameplay-Szenen. Hier die Sicht eines Panzerschützen im Conquest-Modus.

Kommentarezum Artikel