Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 2042 : Premiere des Hazard-Zone-Modus steht bevor

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Als letzter großer Teilbereich des Shooters Battlefield 2042 wird nun der Modus "Hazard Zone" vorgestellt. Wer dabei sein will, kann am morgigen Donnerstag zu einem entsprechenden Stream einschalten.

EA und Entwickler DICE haben die offizielle Vorstellung des noch ausstehenden Modus "Hazard Zone" im kommenden Shooter Battlefield 2042 angekündigt. Diese soll via eines entsprechenden Streams am morgigen Donnerstag abgewickelt werden.

"Hazard Zone" wird als komplett neue Multiplayer-Erfahrung für das Shooter-Franchise angepriesen. Eine Twitter-Phrase deutet auf eine Vielzahl von Squads innerhalb einer Partie hin, die jeweils für sich selbst kämpfen. Weitere offizielle Details sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber noch Mangelware - eben bis morgen!

Schenkt man Dataminern jedoch Glauben, dann soll der Modus laut einigen vorgefundenen Hinweisen wohl ein Mix der populären Multiplayer-Titeln Escape from Tarkov und Hunt: Showdown darstellen. Auf welchen Karten gespielt wird, ist jedoch ebenfalls noch nicht überliefert, wenngleich sich die Dataminer sicher sind, dass zumindest "Orbital" eine davon sein wird. Eben jene Orbital-Map war am vergangenen Wochenende Teil der Open Beta.

Ihr wollt bei der Trailer-Premiere dabei sein? Dann könnt ihr am morgigen 14. Oktober um 17:00 Uhr deutscher Zeit auf YouTube einschalten. Battlefield 2042 erscheint am 19. November für PC, PS5, PS4, Xbox Series X/S und Xbox One.

Kommentarezum Artikel