Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : DICE werkelt an China-Rising-Problemen

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der DLC China Rising zum Shooter Battlefield 4 ist nicht ohne Probleme gestartet, weshalb sich Entwickler DICE nun dazu genötigt sei, sich in einem Statement diesbezüglich zu äußern. Zusammen mit Publisher Electronic Arts räumte man ein, dass ein gelegentlich auftretendes Problem das Gameplay unterbrechen könne.

Darüber hinaus gibt es einen weiteren Fehler, der Spieler dazu auffordert, den DLC erneut herunterzuladen, obwohl sie diesen bereits installiert hatten. Laut EA solle man zur Behebung dieses Problems sicherstellen, dass man den aktuellen Patch installiert habe; für PC-Spieler gibt es hierfür aber leider noch keinen Lösungsansatz, so dass diese regelmäßig aus dem Spiel gekickt werden.

DICE habe den Fehler jedoch bereits identifiziert und sei derzeit damit beschäftigt, einen neuen Patch zu entwickeln. Das werde noch kurze Zeit in Anspruch nehmen, bis dieser vollständig fertiggestellt ist; anschließend soll aber wieder alles problemfrei laufen.

Neben dem PC-Patch dürfte zudem auch ein Xbox-360-Update im Anflug sein, schließlich untersuche man außerdem ein Problem, bei dem Spieler auf der Microsoft-Konsole nicht in der Lage seien, Spielen beizutreten.

Battlefield 4 auf der Xbox One - Die komplette erste Mission
Wir haben für euch die komplette erste Mission aus Battlefield 4 auf der Xbox One gezockt.

Kommentarezum Artikel