Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Final-Stand-DLC erscheint später

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat am Rande der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen bestätigt, dass der DLC Final Stand zu Battlefield 4 später als zunächst einmal geplant erscheinen wird. CEO Andrew Wilson bekräftigte das dritte Quartal des Fiskaljahrs aus Veröffentlichungszeitraum, womit der fünfte und letzte Zusatzinhalt zum Shooter irgendwann im Zeitraum von Oktober bis Dezember 2014 erhältlich sein wird.

Ursprünglich war der Release bereits für den Sommer 2014 eingeplant gewesen, nun ist es also frühestens im Herbst soweit. Der vierte DLC, Dragon's Teeth, war erst in der vergangenen Woche Premium-Nutzern zur Verfügung gestellt worden.

Battlefield 4 - Dragon's Teeth DLC Trailer
Nach dem Teaser wurde nun ein vollwertiger Trailer zum neuen DLC Dragon's Teeth veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel