Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : PC-Version via Amazon Prime Gaming kostenlos!

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schnäppchenjäger aufgepasst: Wer den Shooter Battlefield 4 kurz vor der Enthüllung des neuen Serienablegers nachholen möchte, bekommt auf dem PC jetzt eine unschlagbare weil kostenlose Gelegenheit. Wir verraten euch, wie ihr euch den Titel für lau sichern könnt!

Habt ihr ohnehin ein Prime-Abonnement bei Amazon? Dann könnt ihr euch ab sofort den erfolgreichen Shooter Battlefield 4 nun komplett kostenfrei sichern. Wer den Hit von Electronic Arts bis dato noch nicht gezockt hat, kann nun gefahrlos zuschlagen und diesen kurz vor der Enthüllung des neuen Battlefield 6 nachholen.

Dazu müssen sich Prime-Mitglieder auf der entsprechenden Webseite von Amazon Prime Gaming einloggen und das entsprechende Angebot beanspruchen. Dieses steht bis zum 21. Juni zur Verfügung. Den Code, den ihr für die Vollversion von Battlefield 4 dann erhaltet, könnt ihr anschließend über den Origin-Launcher von EA selbst einlösen und darüber dann die Standard Edition des Shooters zocken.

Battlefield 4 kostet regulär noch 19,99 Euro. Das Setting lässt die Grenzen zwischen Spiel und Realität verschwimmen. Ihr übernehmt die Rolle eines Mitglieds der US Marines und müsst euch während gefährlichen Missionen in einem fiktiven Krieg von 2020 beweisen.

Neben Battlefield 4 gibt es auf gaming.amazon.com noch viele weitere Angebote. Zahlreiche kleinere Spiele sind ebenfalls kostenlos verfügbar, dazu gesellen sich kostenfreie In-Game-Inhalte zu namhaften und aktuellen Titeln wie FIFA 21, Apex Legends, Fall Guys oder League of Legends.

Top 10 - Spiele, die die Kurve kriegten
Manche Spiele brauchen etwas länger und entfalten erst nach der Veröffentlichung ihr ganzes Potenzial. Hier sind zehn Paradebeispiele.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 4
Gamesplanet.comBattlefield 418,98€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen