Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 4 : Probleme mit Second-Assault-DLC

  • One
Von  |  | Kommentieren

Exklusiv auf der Xbox One ist nun eigentlich der Second-Assault-DLC zu Battlefield 4 erhältlich, doch in diesem Zusammenhang scheint es hier und da Probleme beim Download zu geben. So tritt hier und da die Fehlermeldung "NULL DATA" auf, wenn man versucht, das Paket herunterzuladen. In der Beschreibung hierzu sind lediglich die Wörter "null description" vermerkt, im Feld für den Preis steht einfach nur "empty". Der Download kann folglich gar nicht erst begonnen werden.

In den offiziellen Battlelog-Foren hat deshalb Electronic Arts bereits bestätigt, dass man sich des Problems bewusst sei. Man arbeite zusammen mit Microsoft an einer Lösung; weitere Details zum Problem bzw. dessen Lösung sollen zeitnah folgen.

Battlefield 4 auf der Xbox One - Die komplette erste Mission
Wir haben für euch die komplette erste Mission aus Battlefield 4 auf der Xbox One gezockt.

Kommentarezum Artikel