Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield Hardline : Geleakter Trailer bereits sechs Monate alt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts musste noch im Vorfeld der E3 2014 seinen neuen Ableger Battlefield Hardline offiziell bestätigen, nachdem Logos und erste Informationen vorab ins Netz gelangten. Auch ein mehrminütiger Trailer tauchte in den Weiten des World Wide Web auf, doch dieser hat doch schon einige Zeit auf dem Buckel.

So äußerte sich nun Steve Papoutis, General Manager von Entwickler Visceral, dass der geleakte Trailer mehr als sechs Monate alt sei. Seither habe Battlefield Hardline natürlich gravierende Fortschritte gemacht, so dass wir sicherilch auf das gespannt sein dürfen, was in Kürze auf der E3 in Los Angeles zu sehen sein wird.

"Ja, das ist nun passiert. So wollten wir Hardline nicht enthüllen, aber es ist alles gut", so Papoutis zum Leak weiterhin via Twitter. Spätestens auf der Pressekonferenz am 09. Juni 2014 werde es weitere Details geben; einige kleine Infohappen stellt der General Manager darüber hinaus aber auch schon für davor in Aussicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel