Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Hardline : Infografik zum Betatest veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vom 09. bis 26. Juni 2014 wurde der erste Betatest rund um Battlefield Hardline abgewickelt und gewährte Fans auf aller Welt die Chance, erstmals in den Mehrspielermodus des neuen Serienablegers einzutauchen. Nun hat Electronic Arts diesbezüglich eine interessante Grafik mit einigen Statistiken enthüllt.

Bei virtuellen Banküberfällen seien demnach über neun Billionen US-Dollar erbeutet worden, was nicht weniger als etwa der achtfachen Menge an sich tatsächlich im Umlauf befindlichen Dollarnoten in den USA entspricht. Darüber hinaus wurden beispielsweise auch etwa 13 Millionen Fahrzeuge im Wert von 374 Billionen US-Dollar zerstört. Zahlreiche weitere informative Statistiken könnt ihr der angehängten Grafik entnehmen.

Kommentarezum Artikel