Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Hardline : Sofortiger Beta-Zugang auf dem PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie über den offiziellen Blog bekannt gegeben wurde, können sich ab sofort auch alle PC-Spieler direkten Zugang zum Betatest des kommenden Shooters Battlefield: Hardline sichern. Dazu ist lediglich notwendig, dass ihr euch über dieses Formular registriert; anschließend sollen alle PC-Spieler sofort zugelassen werden.

Wer am Betatest auf dem PC teilnimmt, kann sich für die spätere Vollversion auch exklusive Inhalte sichern. So warten zum Beispiel ein Waffen-Skin, ein Dog-Tag sowie noch weitere, nicht näher benannte Inhalte. Darüber hinaus gibt es auch noch zwei Beta-Herausforderungen, die ihr auf der offiziellen Webseite konkret nachlesen könnt.

Battlefield Hardline - Heist Beta Tutorial Trailer
Der zweite Tutorial-Clip zur Beta von Battlefield Hardline erklärt den Heist-Modus.

Kommentarezum Artikel