Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 6 : Bald erfahren wir mehr über das neue Spiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dass Battlefield 6 in Arbeit ist, dürfte den meisten derweil bekannt sein. EA hat sich nun endlich dazu geäußert, wann wir mit ersten Informationen zu dem neuen Teil rechnen dürfen.

Es bleibt spannend. Außer der Tatsache, dass Battlefield 6  in Arbeit ist, wissen wir eigentlich noch gar nichts über den neuen Shooter von DICE und EA. Immerhin hat sich EAs Andrew Wilson nun dazu geäußert, wann es konkrete Details geben soll. Demnach können wir damit rechnen, dass Battlefield 6 im Frühjahr offiziell vorgestellt wird. Auch den angepeilten Release zur Weihnachtszeit hat Wilson nochmals bestätigt.

In leichter Plauderlaune verriet Wilson außerdem, dass der neue Teil die Vorzüge der neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X/S voll ausnutzen soll. Dadurch sollen umfangreiche Schlachten mit höheren Spielerzahlen denn je möglich werden. Die Fans sollten sich somit keine Sorgen machen, dass ältere Hardware zum Flaschenhals wird. Battlefield 6 wird offenbar auf noch umfangreichere Maps setzen und soll Fahrzeuge und Waffengefechte auf ein neues Level bringen.

Die Entwicklung geht offenbar ziemlich gut voran. Laut Wilson sei das Team sehr fokussiert, das Spiel würde derzeit sogar vor den internen Meilensteinen liegen. Na da sind wir mal gespannt.

Battlefield V - Kapitel 6: In den Dschungel Overview Trailer

EA und DICE haben mit "In den Dschungel" das nächste Inhalts-Update zu Battlefield V vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield V
Gamesplanet.comBattlefield V14,80€ (-62%)PC / Origin KeyJetzt kaufen