Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield V : DICE spendiert allen Spielern zwei neue Waffen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die Zeit der Geschenke. Auch DICE zeigt sich in Spendierlaune und schenkt allen Spielern von Battlefield V nun zwei neue Waffen.

Wer sich mit dem aktuellen First-Person-Shooter Battlefield V aus dem Hause DICE beschäftigt, der darf sich über gleich zwei neue Wummen freuen, die DICE nun anlässlich der bevorstehenden Feiertage allen Spielern spendiert.

Die erste neue Waffe ist die Ribeyrolles 1918, eine Assault Rifle auf welche die Assault-Klasse zurückgreifen kann. Serien-Veteranen kennen die Wumme sicherlich, denn diese kehrt damit nun aus Battlefield 1 zurück. Im Gegensatz zum Vorgänger ist die Waffe in Battlefield V fast schon zu gut geraten, wenn man diese mit anderen Assault Rifles vergleich.

Die zweite neue Waffe ist die M1897 Shotgun, die ebenfalls aus Battlefield 1 bekannt ist und nun auch ihr Comeback gibt. Im Vorgänger war die Waffe noch als M97 Trench Gun bekannt, jetzt kommt die Support-Klasse unter neuem Namen in den Genuss des Schießeisens.

Wer bekommt die neuen Waffen? Alle Spieler von Battlefield V, die sich ab sofort bis zum 03. Januar 2019 in das Spiel einloggen, können diese für sich kostenlos beanspruchen. Wer dieses Zeitfenster verpasst, kann die Waffen später auch gegen Company Coins nachträglich erwerben, muss aber eben die In-Game-Währung dafür aufwenden.

Battlefield V - Chapter 1: Overture Update Trailer
Der Trailer bringt euch die neuen Inhalte von "Chapter 1: Overture", dem ersten großen Update zu Battlefield V, näher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield V
Gamesplanet.comBattlefield V37,99€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen