Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta 2 : amiibo-Figur zum zweiten Jahrestag

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der zweite Jahrestag seit der Veröffentlichung von Bayonetta 2 für die Wii U wird auf eine spezielle Art und Weise gefeiert.

Wie Entwickler Platinum Games nun via hauseigenem Bog bestätigte, wird es eine spezielle amiibo-Figur zur Feier des zweiten Jahrestags des Launches geben. Director Yusuke Hashimoto teaserte eine solche Figure an, zeigte aber nur einen ganz kleinen Ausschnitt, wie ihr dem beigefügten Bild entnehmen könnt.

Aktuell könne er noch nicht mehr von der Figur zeigen, da man an der Figur selbst noch arbeite, um sich auch wirklich perfekt zu gestalten. Dabei möchte man alle Dinge, die Spieler an Bayonetta zu schätzen gelernt haben, auch bei der Figur detailgetreu umsetzen. Dazu zählt beispielsweise auch die exakte Größe ihrer Augen.

Es wird die erste amiibo-Figur zu einem Hashimoto-Spiel sein. Exakte Details zum Release und Preis stehen noch aus.

Kommentarezum Artikel