Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Test - Bayonetta & Vanquish – 10th Anniversary Bundle : Fette Action altert nicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Sascha Göddenhoff - Portraitvon Sascha Göddenhoff
Doppelte Action zum Sparpreis

40 Euro für beide Spiele gehen, ungeachtet des Alters, vollkommen in Ordnung. Ich sage es nochmal: Optisch machen beide gegen aktuelle Titel keinen Stich. Die höhere Auflösung kann da kaum etwas ausrichten. Zum Wegwerfen ist die Optik nicht, aber eben kein Kaufgrund. Der ist bei beiden Spielen glasklar die Action, die mit nun stabilen 60 Bildern pro Sekunde nochmal an Dampf zulegt. Vanquish und Bayonetta spielen sich darum sogar besser als früher.

Bayonetta und Vanquish legen den Fokus voll auf rassige Action mit hoher Frequenz. Hier gibt es weder aufgezwungenen Sammelkram noch lahme Nebenmissionen, sondern ein Actionfeuerwerk mit hoher Schussfrequenz. Für meinen Geschmack gibt es nur wenige neue Titel, die so konsequent darauf ausgerichtet sind. Darum freue ich mich über das Bayonetta & Vanquish – 10th Anniversary Bundle. Beide Titel werden auf der PS4 definitiv nochmal durchgezockt. Ich finde, sie haben es einfach verdient!

>> Völlig bekloppt: Die 10 verrücktesten Waffen, die keine sind

Kommentarezum Artikel

Bayonetta
Gamesplanet.comBayonetta5,99€ (-70%)PC / Steam KeyJetzt kaufen