Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beaterator : Musikprogramm für iPhone veröffentlicht

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Rockstar Games und Timbaland freuen sich bekannt zu geben, dass Beaterator ab sofort im App Store erhältlich ist. Der Titel wurde von Rockstar Leeds, unter anderem für die GTA-Serie bekannt, entwickelt und ist eine komplexe und dennoch einfach zu bedienende App zur Musikproduktion für iPhone und iPod touch. Kostenpunkt: 3,99 Euro.

(Bilder aus der PSP-Fassung)

"Wir freuen uns, Beaterator auf Apples Plattformen zu veröffentlichen, um es einem völlig neuen Publikum zu ermöglichen, die einzigartigen Möglichkeiten zu nutzen, damit Musik zu erstellen", so Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. "Die gesamte Anwendung wurde überarbeitet, um iPhone- und iPod-Touch‐Besitzern ein besonders leicht zugängliches und innovatives Erlebnis zu bieten.

"Beaterator enthält Tausende Loops und Sounds von Timbaland und Rockstar Games und bringt die Möglichkeit, Musik auf professionellem Niveau zu machen, in ein handliches Format ‐ einfach zugänglich, spaßig und jederzeit zur Hand. Beaterator für iPhone und iPod touch bietet die Möglichkeit, Loops auszutauschen und übereinanderzulegen, Sounds mit einer voll funktionsfähigen Effekt‐Suite zu bearbeiten und das Ergebnis auf den Rockstar Social Club hochzuladen, um es der gesamten Online‐Community zu präsentieren und vieles mehr. Außerdem wurde die Benutzeroberfläche komplett überarbeitet und auf den Touchscreen abgestimmt.

Beaterator - Timbaland Featurette
Mit Beaterator kommt ein neuartiges Musikspiel auf die PSP. In diesem Video spricht Timbaland über seine Mitarbeit am Spiel und auch ein wenig darüber, wie er zum Musik-Produzenten wurde.

Kommentarezum Artikel