Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Softworks : Keine Entwicklungen für Mobile, Social & Nintendo

    Von  |  | Kommentieren

    Pete Hines, Bethesda VP of PR and Marketing, hat sich unlängst zur Ausrichtung der Entwicklerschmiede geäußert und dabei betont, dass man keinerlei Interesse daran habe, für den Social- oder Mobile-Markt zu entwickeln. Laut Hines sei man sich durchaus dessen bewusst, "worin man gut" sei, weshalb man zudem auch dem XBL- oder PSN-Markt fernbleibe.

    Weiterhin habe man auch kein Projekt für eine Nintendo-Plattform in der Mache, weswegen man auch auf Wii U und Co keinerlei Veröffentlichungen plane. "Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, wann wir das letzte Mal einen Nintendo-Titel gemacht haben", so Hines diesbezüglich. Sieht fast so aus, als würde sich das also auch in näherer Zukunft eher nicht ändern.

    Pete Hines - gamescom 2012 Video-Interview
    Wir sprachen mit Bethesdas VP of Marketing über Themen wie die Zukunt der Branche und kommende Produkte.

    Kommentarezum Artikel