Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond Good & Evil 2 : Ubisoft äußert sich: Endlich ein neues Lebenszeichen!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Groß war die Freude, als Ubisoft das ambitionierte Sequel Beyond Good & Evil 2 ankündigte - doch seither ist es so ruhig um das Spiel geworden, dass sich Gamer schon wieder Sorgen machen. Jetzt hat sich Ubisoft endlich einmal wieder zum Titel geäußert.

Anlässlich des Geschäftsberichts für das erste Quartal des Fiskaljahres 2022 ließ Ubisoft endlich mal wieder ein Statement zu Beyond Good & Evil 2 vom Stapel. Gleichzeitig beruhigt man damit gewissermaßen auch besorgte Spieler, die sich bereits um eine mögliche Einstellung der Arbeiten Gedanken gemacht haben.

Hintergrund: Beyond Good & Evil 2 wurde 2017 offiziell bestätigt, zuletzt gab es ein Gameplay-Video im Jahr 2018 zu sehen. Seither: Absolute Funkstille. Dass jahrelang so gar nichts vom Spiel zu hören war, rief Spekulationen auf den Plan, ob der Titel heimlich, still und leise eingestellt worden sein könnte. Doch eben solchen Gerüchten nimmt Ubisoft nun den Wind aus den Segeln.

Man habe "ambitionierte" Pläne für das Sequel, ist vom Entwickler zu hören. Ubisoft-CFO Frederick Duguet betont weiter: "Wir kommen mit Beyond Good & Evil 2 gut voran, aber es einfach zu früh, euch zu diesem Zeitpunkt mehr zu erzählen."

Immerhin: Die Arbeiten am Titel werden noch aktiv voran getrieben und das Spiel ist weiter fest bei Ubisoft eingeplant. Alles in allem klingt aber auch das heutige Statement so, dass wir durchaus noch eine längere Zeit warten müssen, bis wir dieses tatsächlich in Händen halten dürfen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Beyond Good & Evil 2 - Eine halbe Stunde frisches Gameplay!
Ubisoft hat eine halbe Stunde neues Gameplay zu Beyond Good & Evil 2 veröffentlicht, das sowohl im All als auch auf dem Boden spielt.

Kommentarezum Artikel