Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioWare : Matthew Bromberg zum Chef ernannt

    Von  |  | Kommentieren

    Wie aus einem Bericht von VentureBeat hervorgeht, hat Electronic Arts Matthew Bromberg zum neuen Geschäftsführer des Entwicklerstudios BioWare ernannt - jenem Studio, dem wir Titel wie Mass Effect und Dragon Age zu verdanken haben. Die Stelle war seit fast einem Jahr frei, als die beiden Mitbegründer Greg Zeschuk und Ray Muzyka im September 2012 ihren Schreibtisch räumten.

    Bromberg, der 2012 zu Electronic Arts stieß, war bisher als Geschäftsführer der BioWare-Zweigstelle BioWare Austin tätig und übernimmt jetzt die Leitung des gesamten Labels, wobei er sich vorrangig um die Leitung von BioWare Canada in Edmonton und Montreal kümmert. Außerdem soll er die Verantwortung für das Victory Studio in Los Angeles tragen. Seinen bisherigen Posten wird Jeff Hickman übernehmen.

    BioWare - Video History
    Kaum ein Studio hat so einen guten Ruf wie BioWare. Wir zeigen euch die Geschichte der Kanadier und ihre Spiele.

    Kommentarezum Artikel