Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bleach: The 3rd Phantom : DS(i)-Spiel kommt auch nach Europa

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Im Juni vergangenen Jahres erschien Bleach: The 3rd Phantom für Nintendo DS(i) schon in Japan und im September dieses Jahres folgt dann die Veröffentlichung in Nordamerika. Wie SEGA Europe heute angekündigt hat, müssen wir uns Europa dagegen noch bis Anfang kommenden Jahres gedulden.

Bleach: The 3rd Phantom basiert auf der beliebten Manga- und Anime-Serie und ist der erste Schritt der Serie ins Genre der Strategie-Rollenspiele. Es ist ein Ableger der Hauptstory mit exklusiver Storyline und wurde von Grund auf unter den wachsamen Augen von Tite Kubo, dem Autor und Schöpfer von Bleach, entwickelt.

Die Story dreht sich um die Soul-Reaper-Zwillinge Fujimaru Kudo und dessen Schwester Matsuri Kudo, die zusammen ultimative Moves ausführen können, und wirft Licht auf Ereignisse, die sich vor dem Anime ereignet haben. Im Lauf der Geschichte treffen die Fans auf bekannte Gesichter wie Ichigo Kurosaki und Rukia Kuchiki, sowie auf brandneue Charaktere, die extra für diesen Titel entwickelt wurden.

Mit über 50 weiteren, im Kampf auswählbaren Charakteren entdeckt ihr auf eurer Reise durch das Spiel eine breite Palette an dynamischen Persönlichkeiten. Interaktive Dialogsequenzen im Spiel ermöglichen es euch Beziehungen zwischen den Charakteren zu entwickeln und sogar neue Charaktere freizuschalten.

Im Kampf gegen Arrancar und Hollows erlangt ihr Erfahrung, mit der ihr eure Fähigkeiten weiter individualisieren können. Durch den Einsatz einzigartiger Fähigkeiten und Stärken der verschiedenen Charaktere können sich die Spieler jeder Situation anpassen, während sie eine Armee aus bis zu acht Soul Reapern erstellen und befehligen.

Bleach: The 3rd Phantom verbindet das Gameplay eines traditionellen Strategie-Rollenspiels mit Schlachten im Anime-Stil. Die Charaktere in der Übersichtskarte wurden in einer isometrischen 3D-Umgebung umgesetzt, während die Schlachten im Spiel anhand von 2D-Grafiken aus der Anime-Serie gerendert werden.

Wenn die Spieler den Storymodus abgeschlossen haben, erwarten sie freischaltbare Inhalte als Belohnung. Im Multiplayer-Modus können außerdem bis zu zwei Spieler über den Wireless-Modus gegeneinander antreten.

 

Kommentarezum Artikel