Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlizzCon 2015 : Eröffnungszeremonie kostenfrei via Xbox One

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft wird die bevorstehende BlizzCon in Anaheim als Werbeträger begleiten; auf der Veranstaltung von Kult-Entwickler Blizzard Entertainment wird demnach häufiger das neue Windows 10 zu lesen sein. Die Kooperation hat für Spieler auf der Xbox One ebenfalls einen Vorteil.

So bestätigte nun Major Nelson, dass erstmals in der Geschichte der BlizzCon die Eröffnungszeremonie live via Xbox One im Netz verfolgt werden kann. Dazu benötigt ihr die Xbox Live Events interactive App (XLEi). Die Übertragung wird dann am Freitag, den 06. November über die Bühne gehen; weitere Details folgen in Bälde.

Der Livestream lässt sich im Übrigen kostenfrei verfolgen, ihr müsst also kein virtuelles Ticket, das für sämtliche Streams von der BlizzCon auf dem PC fällig wird, kaufen. Im Zuge des Events sind Neuigkeiten rund um World of WarCraft, StarCraft II: Legacy of the Void, Hearthstone, Heroes of the Storm und Overwatch zu erwarten.

Blizzard Booth-Tour - Robin stellt euch den gamescom-2015-Stand vor
Robin ist für euch auf der gamescom 2015 unterwegs uns stellt euch die Hallen genauer vor. In diesem Video ist er beim Stand von Blizzard.

Kommentarezum Artikel